Donnerstag, 14. April 2011

Kluge Ratschläge unerwünscht! - Es sei denn sie kommen von Experten oder Betroffenen!


Hasst Ihr es nicht auch wenn euch "liebe" Verwandte/Bekannte mit "tollen" Ratschlägen bedenken? Ich bin jedesmal versucht zu sagen "Halt doch einfach mal die Klappe und sprich nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast!" 
- Ich will keine dürre Zicke in Größe 36 oder kleiner werden/sein
- Ich will nur Ratschläge von Personen die beruflich dafür qualifiziert sind bzw. die aus eigener Erfahrung darüber reden können. Eigene Erfahrung = Gr. 44 Minimum
- Ich will kein psychologisches BlaBla von Möchtegerns, überlass das den Leuten die es wirklich beurteilen können, wie krank ich bin!

So und jetzt mal zu was anderem: ich finde Maite Kelly so unglaublich toll, diese Schönheit und dieses irre Selbstbewusstsein...dabei bin ich darüber gestolpert, dass es jetzt die Vogue-Curvy gibt. Schöne Vollweiber und nicht nur mit Kleidern behängte Skelette. Und es gibt auch gutaussehende Promimänner die ECHTE Frauen an ihrer Seite haben, Pierce Brosnan zum Beispiel


Maite Kelly


Vogue - Curvy

Pierce Brosnan und Ehefrau


Keine Kommentare: