Freitag, 15. April 2011

It`s Friday, Friday, Friday! Und das bedeutet Wiegetag...

Heute Morgen waren es 140,7 Kg auf der Waage (unbekleidet) und bekleidet 142,1 Kg. Ich will ja schließlich wissen wieviel ich beim Doc dank der Kleidung mehr wiege.
Es ist 7.30 Uhr: Ich habe Durst, ich will Wasser trinken, aber ich darf nicht, weil ich ja nüchtern bleiben muss für die Blutabnahme. *brummel*  Schatzi wird mich nachher auf dem Weg zur Arbeit beim Arzt absetzen.

Man höre und staune, das Blutabnehmen hat auf Anhieb super geklappt, normalerweise brauchen die Leute immer mehrere Anläufe um einmal Blut zu bekommen *lol* Die nicht geeichte Waage beim Doc sagte das gleiche wie die zu Hause, das finde ich gut :-)
Die Besprechung der Blutwerte erfolgt in 2 Wochen, da der Doc erstmal Urlaub hat. Aber zum Wiegen soll ich trotzdem gehen, damit wir schon mal eine kleine Dokumentation in 2 Wochen haben.

Ich bin dann erstmal zu Fuß nach Hause, eigentlich wollte ich erst einen großen Spaziergang machen, aber da ich wusste, dass der Fahrstuhl hier im Haus kaputt ist und ich in den 7. Stock hoch muss, habe ich das erstmal verschoben. Sollte der Aufzug um Laufe des Tages wieder funktionieren kann ich immer noch raus gehen, aber jetzt bin ich erstmal platt vom Treppen steigen *lach*

Keine Kommentare: