Mittwoch, 6. April 2011

Depressionen

Eigentlich hätte ich gerne einen Link zu dem Lied "Depressionen" vom Album Erwarten Se nix von Hape Kerkeling eingestellt, aber nichts verwertbares gefunden.
Mein Gewicht geht permanent 4 kg rauf und runter, das macht mich aggressiv und depressiv :-( Ich merke wie ich immer trauriger werde und permanent essen könnte.
Morgen habe ich ein Einzelgespräch bei meiner Therapeutin, ich möchte sie bitten mich zu unterstützen bei einem Antrag für die Psychosomatische Klinik Bad Bramstedt. Ich erhoffe mir dort Hilfe mit meinen noch immer vorhandenen Essstörungen und meinen Depressionen, die wieder stärker werden. Ich weiß, dass ich lange warten muss bis eine Aufnahme erfolgt, aber irgendwann muss ich ja was tun und wenn nicht jetzt, wann dann?

Keine Kommentare: