Mittwoch, 16. März 2011

Wildpark Schwarze Berge

Das kleine Galloway Rind wurde erst im Februar geboren

Ich bin so depri...mein Gewicht geht nicht runter, ich habe fette Beine vom Wasser dass sich dort lagert. Meine Entwässerungstabletten helfen nicht :-( Aber jetzt habe ich durch eine Bekannte aus der Schweiz gehört, dass ich möglicherweise zu wenig Eiweiß zu mir nehme, dazu der Sockentest! Und ich muss zugeben, ich habe in letzter Zeit tatsächlich nicht genug Eiweiß zu mir genommen, also: ab morgen wieder Shakes und heute gibt es die erste Vitamin B12 Spritze! Ich mache das jetzt in Eigenregie, weder meine aktuelle Hausärztin noch die "Neue" sehen Bedarf für einen Blutcheck nach der OP. Die "Neue" wollte mir sogar Akupunktur und Entgiftungsinfusionen andrehen zum abnehmen. - Die ich natürlich selber zahlen muss! Mal ehrlich, ich bin dahin gegangen, weil ich mir Unterstützung erhoffte und nicht um belatschert zu werden. Dahin gehe ich ganz sicher nicht nochmal. Ich suche mir einen Internisten, den ich nächsten Monat aufsuchen werde und evtl. wird der dann mein neuer Hausarzt.

Jetzt zum Wildpark Schwarze Berge. Schatzi hat mich am Sonntag dorthin entführt um mich aus meinen Depri Gedanken zu reissen. Hat auch gewirkt, es war brechend voll, weil eine Greifvogel Flushow stattfand. Das hat mich natürlich erstmal angekotzt, aber zum Glück waren wir dort spazieren, wo sich die Eltern mit ihren quakenden Gören nicht rumtreiben. Während wir dort waren hat die Sonne geschienen, beim rausgehen hat vor dem Gelände ein Obststand aus dem Alten Land aufgebaut. Dort haben wir uns "Apfelsaftsäcke" mitgenommen. Apfel-Birne und einmal Apfel pur (Elstar), lecker Direktsaft....


Das Frettchen ist wild auf Wildfutter, habe es trotz Verbot mit ein paar Futterstückchen belohnt.


Keine Kommentare: