Dienstag, 29. März 2011

Musik Challenge: ein song der mein heimliches Laster ist

Ja, ein heimliches Laster. Ich bin ja nun absolut kein Fan von Volksmusik oder Schlagern. Im Gegenteil, ich blicke auf die Fans solcher Musik eher verächtlich hinunter. Aber "Sierra Madre" von den Zillertaler Schürzenjägern hat es mir angetan, ganz speziell seitdem ich dazu den schönsten Walzer meines Lebens mit Jochen (einem Bekannten) auf der Hochzeit meiner Freundin Silke getanzt habe...Himmel war das echt schon 1998? Witzigerweise dachte jeder wir wären ein Paar, weil wir so gut miteinander harmonierten.



Nachher habe ich einen Termin bei einem Testinstitut, ich gucke mir Werbefilmchen an, teste was. rede drüber und bekomme 40,- Euro. Leicht verdientes Geld ;-) Ich erzähle dann später davon

Keine Kommentare: