Mittwoch, 23. März 2011

Ein Vormittag in Hamburg

Traumhaftes Wetter, wenn man da nicht in Frühlingsstimmung kommt weiß ich auch nicht. Ich bin fast 3 Stunden unterwegs gewesen. Erstmal war ich bei C&A, ich habe mir ganz mutig Stretchhosen in Gr. 54 und Oberteile in Gr. 52/54  geschnappt und bin zur Umkleide geschlufft. Und OMG die Hosen haben gepasst!!! Meine hier zu Hause sind Gr. 56, für die habe ich mir erstmal einen Gürtel zugelegt, damit sie nicht immer rutschen. Die Oberteile sind noch etwas zu eng, also trage ich erstmal weiter meine labberigen großen Oberteile, aber damit kann ich leben. Habe vorhin erst zwei weitere Ulla Popken Teile ausgegraben, die mir jetzt passen :-) Nachdem ich bei C&A fertig war und die anderen Geschäfte noch zu waren, bin ich durch die Europa Passage geschlendert und habe mir einen kleinen Caramel Kakao bei Starbucks gegönnt. Den habe ich genossen während ich weiter zum Jungfernstieg und den Alsterarkaden gestiefelt bin. Der kleine Kakao war natürlich zuviel und deswegen ist 1/3 in den Müll gewandert. Ich habe ein wenig faul in der Sonne gesessen und bin dann weiter zum Bärenland und habe Osterweingummi für meinen Schatz gekauft und zu Hause gleich  versteckt. Danach war ich bei Ulla Popken und ganz ehrlich, es gab nichts in dem Laden was ich irgendwie nett fand, also bin ich ganz mutig ohne einen Verlegenheitskauf aus dem Laden raus :-) Ja und dann bin ich den Marktforschern in die Hände gefallen, zugegeben, wenn ich Zeit habe mache ich das sehr gerne. Ich habe Fragen über Buscopan beantworten müssen, kein Thema, denn die sind mein monatlicher Begleiter während die rote Tante da ist. Nächste Woche gehe ich auch hin, dann geht es um Nivea und ich bekomme 40,- Euro dafür. *lach* Heute gab es eine Tüte Haribo...auch nicht schlecht.
Binnenalster am Jungfernstieg

Alsterarkaden

Hamburger Rathaus

Hamburg Hauptbahnhof

Keine Kommentare: