Mittwoch, 23. März 2011

30 Tage Musik Challenge: Song der mich an ein bestimmtes Event erinnert

"Come as you are" von Nirvana...erinnert mich an den Herbst 1992, ich war zum Schülerausstausch in Frankreich. In einer hübschen kleinen Stadt namens Pont Audemer. Es war schrecklich, denn niemand hat mich verstanden und umgekehrt *lol* und die "Shoppingmeile" bestand zu 85% aus überteuerten Schuhgeschäften. Aber mit meiner Freundin Ilka, die auch dort war, waren wir immer im gleichen Café und haben Kakao getrunken, Karten geschrieben, oder auch Billard gespielt und dort in der Musikbox war dieses Endgeniale Lied drin...



Nachher werde ich allein in der City von Hamburg shoppen gehen, ich brauche einen Gürtel für meine Hosen und ich werde mal neugierig bei C&A eine Größe kleiner anprobieren, vielleicht kann ich abschätzen, wie lange es noch dauert bis ich reinpasse *lach*

Keine Kommentare: