Sonntag, 20. März 2011

30 Tage Musik challenge: #4 ein Lied das mich traurig macht

Traurig, das Thema passt. Als ich gehört habe das Eisbär Knut gestorben ist, war ich total traurig. Wie habe ich damals jeden Bericht mit diesem hinreißenden Eisbärenbaby verschlungen. Ich hoffe dir gehts gut im Eisbärenhimmel...Ich widme dir mein heutiges Lied #4, ein Lied das mich traurig macht.



Was weniger trauriges, wir hatten gestern einen tollen Tag. Wir sind um kurz nach 9 aus dem Haus, da war es noch total neblig, erstmal zur Post ein Paket abholen, da habe ich fast 15 Minuten in der Filiale gebraucht, weil der PC nicht wollte, dafür schien danach die Sonne als ich wieder rauskam!
Danach sind wir weiter zum PC-Handel unseres Vertrauens und haben uns neue Grafikkarten gegönnt "Gainward GeForce® GTX 560 Ti 1024MB "Phantom"" in der Werbung gerne das Leistungsmonster genannt. Zum Jahresende gibt es dann mehr Rechnerleistung als Weihnachtsgeschenk.
Anschließend haben wir einen schönen Spaziergang durch den Hamburger Stadtpark gemacht, klar es war fies kalt, aber die Sonne hat trotzdem herrlich geschienen. Nach dem Spaziergang hatten wir noch etwas Zeit und sind eine kleine Sightseeingtour durch Hamburg gefahren...Dann gab es lecker Mittag beim Mongolen: Gemüsereis mit pikanter Soße und cross gebratenem Hühnchenfleisch...für mich der Himmel auf Erden.

Keine Kommentare: