Samstag, 19. März 2011

30 Tage Musik Challenge: #3 ein Song der mich fröhlich macht

Dieses Lied liebe ich seitdem ich es 2007 zum ersten Mal beim Eurovision Song Contest gehört habe. Der schräge Gesang und der extreme französische Akzent bringen mich einfach zum grinsen und ich fühle mich gut.



Mein Termin bei der Ernährungsberatung war gut, natürlich wurde erst mal viel Allgemeines besprochen, aber ich habe auch schon einiges für mich mitgenommen:

- mehr Eiweiß essen
- nicht zum Essen trinken (sorry, aber das werde ich doch weitermachen)
- nur einmal wöchentlich wiegen (wird schwer, aber ich versuche es)
- Regelmäßige Blutuntersuchungen gehören wohl doch laut den S3 Richtlinien für bariartrische OPs zu den vorgeschriebenen Untersuchungen (danke an alle Ärzte, die das für medizinisch nicht notwendig erachten, Ver-effft euch!)
- Die Dame will sich mal umhören, welcher Arzt als Hausarzt in Frage käme und nicht völlig überfordert ist und das finde ich sehr lieb von ihr.
- Ich gucke mir evtl. mal die SHG in Lübeck an, ist genauso weit weg wie meine OP Klinik, aber schneller zu erreichen, da ich nur fast nur Autobahn (A1 und A20) fahren muss...

Heute ist Samstag <3, dass heißt mein PC bekommt eine neue Grafikkarte *freu*, wir gehen im Stadtpark spazieren und wir besuchen die "Mongolei" unser Lieblingsrestaurant in Hamburg-Wandsbek. Arg versteckt, aber ein absoluter Geheimtip. *yummy*

Keine Kommentare: