Freitag, 25. Februar 2011

My Model

Ich habe auf Xanas Blog gestöbert und bin auf etwas gestoßen was mir sehr gut gefallen hat. Ein virtuelles Model (gibts HIER)...
Im metrischen System ist das Höchstegewicht 134 Kg für das Model und ist zudem gut proportioniert dabei.
Ich habe leider heute 800 g zugenommen auf 140,4 Kg, aber davon will ich mich nicht entmutigen lassen, nächste Woche ist es dafür dann mehr  Gewicht dass ich verloren haben. Fange jetzt wieder mit Fitness und AquaFit an, nachdem ich wegen Reha und Krankenhaus nichts gemacht habe... RAN AN DEN SPECK!

Also Model 134 Kg, kommt dem momentanen Gewicht doch sehr nahe


Model 70 Kg, das würde ich wahnsinnig gern erreichen, damit bin ich weder zu dick noch zu dünn.


Model 90 Kg, auch damit wäre ich nicht total unglücklich, aber eben auch nicht total glücklich.


Keine Kommentare: