Montag, 17. Januar 2011

Happy Birthday, Papa!


Ja wahnsinn, mein Papa wird heute 70.Ein sehr guter Grund mal wieder nach Celle zu fahren, war schon seit September nicht mehr dort. Das aufregendste daran ist, dass ich alleine fahre. Ich bin glaube ich seit 2009 nicht mehr so "weit" alleine gefahren. Aus reiner Bequenlichkeit habe ich immer meinen Mann fahren lassen. Nein das stimmt so nicht ganz, ich habe auch Angst gehabt, alleine zu fahren. Habe ich immer noch, aber jetzt habe ich zusätzlich den Mut mir zu beweisen, dass ich es trotzdem kann.
Habe meinem Papa gestern einen Marmorkuchen mit Eierlikör gebacken, dazu bekommt er eine CD von Dirk Busch, weil er so gerne das Lied "Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann zwei Zähne" haben möchte. Das ist aber nur ein kleines Geschenk, das "große" bringt meine älteste Schwester heute Abend mit: es kommt von uns drei Schwestern und meiner Mama zusammen: 1 Woche in Oberstdorf im Herbst. Meine Eltern lieben es dort im Herbst eine Woche zu sein... Für mich wäre das nichts, ich mag weder Berge noch Süddeutschland...den Harz kann ich gerade noch so durchgehen lassen. *lach*
Morgen werde ich berichten, wie es mir so erging mit dem Fahren :-) Außerdem vom ersten Tag im Fitnessstudio und meinem Trainingsplan :-)

Keine Kommentare: