Sonntag, 30. Januar 2011

Besuchstag

29.01.2011
Schatzi war gestern hier um mich zu besuchen und das wo es ihm doch selber nicht gut geht. Er hat sich eine Erkältung aufgesackt und hatte eine komplette Reiseapotheke in der Hosentasche.


Er hat mir noch ein paar Sachen in die Klinik gebracht, wie meine Wanderstiefel, die Nordic Walking Stöcke etc. Wir waren zusammen in Uelzen und sind ein bisschen gebummelt. Tatsächlich treffe ich doch da jemanden, den ich seit mindestens 30 Jahren vom Campingurlaub auf Fehmarn kenne. Es ist echt unglaublich. Nachdem wir richtig schön durchgefroren waren, haben wir im Einstein zu Mittag gegessen. Ich habe Country Kartoffeln mit Sour Cream und Salatbeilage bestellt und von dem leckeren Essen nur sehr wenig genießen können, habe mir aber den Rest zum Mitnehmen einpacken lassen.

Bevor wir in zurück in die Klinik gefahren sind, waren wir noch bei Lidl. Ich wollte noch ein paar Sachen haben und Schatzi musste auch noch für zu Hause einkaufen. Ich brauchte was zu trinken, denn nur mit Tee und Mineralwasser gehe ich ein.

In der Klinik hat Schatzi sich erstmal hinlegen müssen, weil er sich so schlapp fühlte. Wir haben uns derweil „Vincent will Meer“ angesehen. Ein Film den ich wirklich nur empfehlen kann.

Um 16.00 Uhr habe ich Schatzi dann wieder nach Hause fahren lassen, damit er den Abend und den kompletten Sonntag zur Erholung hat. Mal schauen wie ich den heutigen Sonntag verbringe…es ist neblig und saukalt. *seufz* Es ist halt nicht Sommer... Aber ich habe eine Festplatte voll mit Filmen, Serien etc und ein paar Bücher, ich sollte mich wohl beschäftigen können ;-)

Keine Kommentare: