Mittwoch, 8. Dezember 2010

Tschüss und bis bald!


In knapp 1 1/2 Stunden geht es los in die Klinik...
Ich freu mich, dass es endlich losgeht.
Die Tasche ist gepact, nein, Moment der Kulturbeutel
fehlt noch aber dann... Handynummern von denen die
Nachricht haben wollen sind eingetickert...
Gleich wird feierlich, die letzte Schoki entsorgt, ich wollte
sie gestern noch genießen, aber sie hat mir gar nicht mehr geschmeckt.
Ich hätte wahnsinnig gern von dem leckeren Kuchen gegessen, den ich
gebacken habe...Brownies, Zitronenmuffins und Topfkuchen ohne
Rosinen aber mit Eierlikör. Die Wohnung duftet himmlisch davon, aber
ist ja nicht für mich... ich gehe jetzt auf andere Zeiten zu, auf die Zeiten
der kleineren Kleidergrößen...in einem Jahr...unter Große 50? Wenn ja
wie weit drunter? Ich freu mich...

bis bald Eure

Simone

Keine Kommentare: