Donnerstag, 23. Dezember 2010

AHB Zusage - Sollte ich nicht eigentlich glücklich sein?

Eben rief das Asklepios Klinikum an um mir mitzuteilen, dass die Anschlussheilbehandlung in Bad Bodenteich genehmigt wurde. Eigentlich sollte ich mich jetzt freuen, aber ich tu es nicht. Zum einen weil ich ganz traurig bin, dass ich Silvester nicht mit meinem Schatz verbringen kann. Zum anderen weil Antje in eine Klinik im Teutoburger Wald geht...nix mit Tee zum Neuen Jahr und heimliches wiegen auf dem Zimmer ;-)

Ich bin hin und her gerissen, aber ich werde das Beste aus dem Aufenthalt herausholen und für mich mitnehmen, denn nicht jeder bekommt überhaupt eine AHB, also darf ich mich schon glücklich schätzen. Außerdem ist das Geldproblem auch gelöst, die Rentenversicherung hat abgerechnet und ich bekomme etwas über 700,- Euro diesen Monat nachgezahlt, damit sind meine lfd. Kosten gedeckt und ich habe etwas Taschengeld.
Was noch positiv ist: ich werde am Dienstag von einem Fahrdienst zur Kurklinik hingefahren und nach der AHB auch wieder heimgebracht. Und ich kann dort ja Besuch bekommen und bin nicht von der Welt abgeschnitten...also muss ich doch nicht traurig sein.

Ach ja, das liebe Gewicht, das murkst immer noch so vor sich hin, aber nicht so wie ich es gern hätte... mal schauen was der Klinikaufenthalt bringt :-)

Keine Kommentare: