Montag, 1. November 2010

Happy Halloween

Eine Minute vor Mitternacht...Happy Halloween! Gerade noch rechtzeitig meine "Karte" für euch: klickt mal hier

Und jetzt haben wir den 1. November 2010 und Schatzi beginnt heute seine neue Arbeit. *freu* Das ist super aus vielen Gründen...Wir werden uns hoffentlich weniger fetzen, wenn wir nicht mehr 24 am Tag aufeinander hocken, ist einer der wichtigsten Gründe...
Was blöd ist: Er hat das Auto, ich muss zu sehen, wie ich alle Termine zu Fuß gewuppt bekomme. Das wird die Hölle! Radfahren kann ich nicht, also vom Gewicht her, da würde das Rad schlapp machen, Taxi ist zu teuer, Bus fährt nur zu Schulbeginn und  Schulschluss :-(
Ich wohne zwar in einer Kleinstadt, aber so klein ist das dann doch nicht, wenn man fast 170 KG durch die Gegend schleppen muss... Allein diese Woche darf ich drei Termine wahrnehmen *ächz*
Das eine was man will, das andere was man muss!

Ich habe einen Entschluss gefasst, ich werde schon jetzt beginnen meine Weihnachtskarten zu basteln und vor meiner OP abzuschicken, darin kann ich noch mal mitteilen, dass ich sie lieb habe ohne dass es Abschiedsbriefcharakter hat...

Ich verabschiede mich jetzt ins Bett.  Nachti <3

Keine Kommentare: