Sonntag, 21. November 2010

Bis auf weiteres Stubenarrest!

Ich trete jetzt in die Stubenarrestphase ein.
"Warum Stubenarrest?"
Na ganz einfach: Ich bin jetzt 2 1/2 Wochen vor der OP und ich will mich vor einer möglichen Erkältung schützen! Keine Besucher, shoppen nur in Ausnahmefällen, dasSchatzi mir irgendwas einschleppt ist Risiko genug.   Am Tag vor dem Einrücken in die Klinik (07.12.10) wird dann alles Last Minute erledigt: Arztbesuch, Friseur, Einkäufe etc. in zwei Tagen bekomme ich keine Erkältung und meine Schwägerin muss ich dann auf 2011 vertrösten. Sie wollte dann eigentlich zum Kaffeetrinken, weil Schatzi an dem Tag Geburtstag hat..aber der muss eh arbeiten...

SCHWEINEGRIPPEOPFEER


Ich bin mächtig nervös, seit Tagen träume ich seltsame Sachen. Egal was im Traum vor sich geht, alles hat mit der OP zu tun. Ich habe nicht wirklich Angst, noch nicht, aber mein Unterbewusstsein beschäftigt sich permanent damit. Offensichtlich beschäftige ich mich so oft damit, dass ich meinen Mann schon total nerve *lach* Neulich meinte er, dass er froh sei, wenn das endlich vorbei wäre. Wenn der wüsste * böse grinst* nach der OP geht es das erst richtig los! Wenn ich teste was ich vertrage und ggf mal nölig bin... Aber ich denke Brei essen klappt bei mir besser als bei der süßen Vivien, über deren Bild ich bei Google gestolpert bin. Ich freu mich schon auf Spinat, Schatzi ist den ja nicht gerne, aber ich *freu*



Keine Kommentare: