Freitag, 8. Oktober 2010

Wenn Träume wahr werden...


JAAAAAAA!!!!! JAAAAAAAAA!!!! JAAAAAAAAAA!!!
Ich habe sie, ich habe sie!!!!!!!
Gestern hat Frau Neumann von der TK angerufen und mir mitgeteilt,
dass der MdK die OP als Ultima Ratio empfiehlt, weil die konser-
vativen Methoden ausgeschöpft sind. Ich bin total aus dem
Häuschen und fühle mich wie in einem Traum.

Heute habe ich gleich in der Klinik angerufen um einen Termin
für die OP auszumachen *breit grinst* Ich konnte zwischen zwei
Terminen wählen und habe mir den 09.12.2010 ausgesucht, weil
ich auf diese Weise noch am Geburtstag von Schatzi zu Hause bin.
Am 08.12.2010 werde ich dann zur OP Vorbereitung stationär
aufgenommen, am 09.11.2010 allerdings habe ich schon einen
Termin zur  Vorbereitung: Magenspiegelung, Lungenfunktions-
test und Gespräch mit der Anästhesie.

Noch zwei Monate...ich freu mich wie irre...ich kann 2011
in ein komplett neues Leben starten...
Jetzt denke ich darüber nach, was ich alles gerne noch mal
essen/genießen möchte bevor ich, es eine lange Zeit nicht mehr
essen kann.... und habe mir ein leckeres Mosaik gebastelt.

1 Kommentar:

Sweety hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Zusage und viel Erfolg für die OP!