Donnerstag, 9. September 2010

Schlag in die Magengrube...aber Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


Frau Neumann von der TK hat mich heute zurückgerufen. Erstmal hat sie mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert, darüber habe ich mich gefreut, aber ich habe auch gleich gemerkt, dass sie mir nichts, in meinem Sinne, Positives mitteilen will. Jetzt, nach 7 1/2 Wochen wird mir mitgeteilt, dass man das ausgefüllte Formular haben möchte, ein Ernährungstagebuch sowie einige Befunde. Ich dachte wenn die Klinik den Antrag stellt, werden die wissen was genau die KK haben will und nicht dass ich wochenlang warte und dann mit einem Anruf in ein tiefes schwarzes Loch katapultiert werde. Zum Glück habe ich alles was sie von mir wollen vorliegen und kann gleich noch ein paar andere Unterlagen mitschicken, die durchaus nützlich sein könnten. Ich habe mich gleich nach dem Anruf hingesetzt und das Formular ausgefüllt, Anrufe getätigt und kann morgen, dass was mir fehlt abholen. Am Telefon kam mir direkt wieder das Heulen an...wegen 7 1/2 Wochen nutzlos verstrichener Zeit. Frau Neumann versprach mir einen Vermerk an meine Unterlagen zu machen, dass man meinen Vorgang evtl. Beschleunigen könnte. Das fand ich sehr lieb von ihr :-)


Naja, aber auch etwas schönes habe ich zu vermelden: Aqua Fitness am Dienstag war total klasse. Ausser mit sind überwiegend Leute jenseits der 60 dort, aber das ist nicht schlimm, denn die waren alle total nett. Wir sind eine Stunde lang durchs Wasser gehopst und hatten Spaß. Freu mich schon auf nächsten Dienstag.

Keine Kommentare: