Sonntag, 8. August 2010

Süße Therapeuten

Johnny




Gestern haben wir einen tollen Ausflug mit den Hundis gemacht.
Jacky und Johnny sind die besten Therapeuten und so gut für
meine Seele.Mein Mann hat wir gezeigt wo er in
Hessisch Oldendorf im Kreis Hameln-Pyrmont  aufgewachsen ist. 
 Dann waren wir am Klütturm in Hameln, von dort hat man
 ein herrliche Aussicht auf Hameln :-)


Bei einem unserer vielen Spaziergänge gestern sind absolut gruselige
Fotos von mir entstanden...hier zur Abschreckung:


Ausserdem waren wir auf dem Rückweg in Celle
bei meinen Eltern, die habe ich seit September 2009
nicht mehr gesehen gehabt. Wir wurden reich mit
frischem Gemüse (Zucchinis, Bohnen und Tomaten)
aus gesttatet. Ruckzuck waren 2 1/2 Stunden
vergangen, ich hatte völlig unnötig Angst vor dem
Besuch. Angst? Ja weil ich mich so schäme wegen
meines Übergewichts... Ich war sogar so mutig dass meiner
Mama zu erzählen und ich habe ihr tatsächlich mein Gewicht gesagt.
Darauf bin ich sehr stolz :-)

1 Kommentar:

Suhaila hat gesagt…

also weißt du, du siehst doch gut aus! von wegen gruselige fotos. na klar, ein bisschen zu rund um bei heidi klum next top model zu werden, aber ansonsten vollkommen okay. wenn du erstmal im kh bist nach der op, dann lass dir mal gleich ne pulle selbstvertrauen mit an den infusionsständer hängen! *knuddel*