Dienstag, 31. August 2010

Ist ja irre...6 Wochen sind um!


Erinnert ihr euch noch an die britischen Ist ja irre (Carry on) Filme?

Jedenfalls dachte ich mir heute ich bin Teil eines solchen Films:
"Ist ja irre - Die Weichenhain will einen Magenbypass"

Staring:
Simone Weichenhain als sie selber
Frau N. als Sachbearbeiterin der KK

Nachdem ich gestern schon mal bei der TK angerufen hatte um nach
dem 6-Wochen-Wartezeit-vorbei-Status zu fragen und mir gesagt wurde
meine Sachbearbeiterin erst morgen (also heute) wieder da wäre, habe ich
heute morgen wieder einmal mein Glück versucht und auch propmpt die
richtige Sachbearbeiterin am Hörer gehabt.

- Nein, es gibt noch keine Rückmeldung vom MdK
WC - War clar!
- Auf meine Frage ob es ein gutes Zeichen wäre, dass ich weder eine
Einladung zum MdK bekommen hätte noch Unterlagen nachgefordert
wurden, sagte sie mir, dass so ein ja immer Umfangreich wäre und sie noch
meinen Atrag mal genauer anschauen müsste und sich dann ggf meldet.
HÄHHH???? Wie genauer anschauen???? Tut man soetwas nicht bei
Posteingang bevor man es weiterleitet???? Wo ist die versteckte Kamera?
Warum fühle ich mich so verarscht?

Blöde wie ich bin bedankte ich mich für die Info und legte auf, damit
bin ich aber immer noch nicht schlauer. Ich habe keine Ahnung ob die
und ggf wann mich die freundliche Dame zurückruft.
Was soll ich tun?

1. Telefon bewachen!
2. Geduld üben und falls kein Rückruf erfolgt, Ende September
eine erneute Nervkampagne starten.
3. Heulen, danach ist mir nämlich zumute.
4. Ich bräuchte jemanden zum reden, Schatzi hat nicht das
rechte Interesse und auch kein Verständnis für mich.
Mangels Freunden/Gesprächspartnern werde ich mich auf
meinem Blog ausheulen und die lieben Ladies der privat
initiierten SHG auf Facebook nerven...immerhin bin ich
Ehrenmitglied...allein unter Berlinern :-)  Danke <3

Keine Kommentare: