Freitag, 27. August 2010

150 Watt strampeln


Gestern war ich zum Belastungs EKG in der Klinik in Hamburg-Rissen, ich habe erschreckend gut und lange durchgehalten. Die Schwester sagte mir, dass nicht jeder es schafft 150 Watt einzutreten. Auch der Doktor sagte "Sehr gut" angesichts des Resultats. Ich habe mal recherchiert, 150 Watt auf dem Ergometer sind vergleichbar mit Joggen bzw. schnellem Radfahren. Man höre und staune! Aus Sicht von Dr. Zahorsky dem Kardiologen, bestehen keine Bedenken gegen eine OP. Hoffentlich sieht der MdK das auch so... Meine liebe Gisela war auch noch in der Klinik, sodass ich den Termin gleich noch mit einem Besuch verbunden habe :-) Ihr geht es sehr gut und sie wird heute entlassen. Ich für meinen Teil mache mich gleich auf den Weg zum Orthopäden..ohne Termin...mit Wartezeit. Aber ich bin ja tricky und stelle mich rechtzeitig vor die Tür ;-) wie hoffentlich nicht noch 20 andere Leute *lach*

Keine Kommentare: