Dienstag, 13. Juli 2010

Warten auf Godot? Nee auf Post!


Ich habe mal spontan Kiras Rat befolgt und heute nochmal angerufen.
Die freundliche Dame sagte mir, dass alles per Post rausgegangen wäre
und nett wie ich bin habe ich die Aussage akzeptiert und mich mit einem
höflichen "Na dann ist ja vielleicht heute in der Post!" verabschiedet.

Natürlich war es nicht in der Post...also wenn Freitag auch immer noch nichts
da ist rufe ich wieder an. Das kann es dann ja echt nicht mehr sein. Ich bin von
der Antragstellung Ende Mai ausgegangen und jetzt haben wir Mitte Juli!
Das zieht mich total runter, aber mit meinem Männe kann ich darüber nicht
reden, der versteht das nicht und findet mich hysterisch und zu übereifrig.
Aber ich darf mir seinen Scheiß anhören der mich auch nicht interessiert...


Dafür genieße ich heute den Tag bei menschlichen Temperaturen
bevor morgen wieder die Gluthitze zurückkommt :-(

Keine Kommentare: