Donnerstag, 15. Juli 2010

Sie betreten jetzt die härteste Phase des Wartens!


Heute Nachmittag bin ich eher widerwillig zum Briefkasten geschlufft um dann zu meiner Freude endlich den Antrag aus Rissen in den Händen zu halten. Ich habe sofort unterschrieben und meine "schicken" Bilder beigefügt...die auf denen man nicht weiß ob ich im Badeanzug bin und raus will oder umgekehrt. Dann habe ich mich zusammen mit Schatzi umgehend auf den Weg zur Post gemacht, damit der Antrag komplett bei der Krankenkasse vorliegt. Ein gutes Gefühl, fast drei Monate nach dem Erstgepräch, zu wissen, dass die nächste Phase endlich losgeht....


Aber gleichzeitig setzen auch wieder die Zweifel ein:

- ich habe über den MdK Schleswig-Holstein nichts gutes gehört
- bin ich krank genug in deren Augen?
- bin ich fett genug?
-verlangen die noch ein Multimoldales Konzept von mir?
- denken alle anderen ich mache es mir zu einfach, weil ich mit
Hilfe einer OP abnehmen will?
- Was mache ich wenn ich eine Ablehnung bekomme?
...

Aber ich kann jetzt gemeinsam mit Inselkrebs warten :-)
Und mir vorab schon mal angucken und anhören wie es
meinen Lieben ergeht, die alle im August ihre OP haben
werden. Und ich kann noch mal im fetten Zustand meine
Eltern schocken indem ich sie nach fast einem Jahr mal
wieder besuche :-) Im September wenn meine Mama
Geurtstag hat....dann kann ich auch gleich mein
Geschenk mitnehmen... ich habe nämlich zwei Tage nach
ihr Geburtstag und hoffentlich habe ich bald einen zweiten
Geburtstag in dem ich in ein neues Leben starte :-)


Keine Kommentare: