Sonntag, 11. Juli 2010

Nee watt`n Scheiß!


Na toll, morgen ist es zwei Wochen her, dass der Doc vom Klinikum mich angerufen hat weil er gerade dabei war meinen Antrag abzudiktieren und ich habe imme rnoch nicht den Antrag zur Unterschrift vorliegen. Bin ich zu ungeduldig? Sind die da echt so langsam? Ich bin mit der Allgemeinsituation unzufrieden!

Diese verdammte Hitze macht mich fertig...und die bekloppten Behörden auch.
Weiß denn da die Rechte nicht was die Linke tut???? Im Juni hatte ich einen  Termin
beim Arbeitsamt, wo man mir erzählt hat, das im Januar der der Medizinische Dienst
zugestimmt hat dass ich auf längere Sicht erwerbsunfähig bin....Supertoll, das hatten die mir
doch schon im Januar telefonisch mitgeteilt. Jedenfalls hatte ich schon im April auf Anraten
des Arbeitsamtes einen Reha-Antrag gestellt und der war kurz vor meinem letzten Termin
schriftlich abgelehnt worden. Also habe ich das Schreiben mitgenommen und die nette
Sachbearbeiterin hat sich davon eine Kopie gemacht und aufgeschrieben, dass ich am 02.07.
einen Termin zur Beantragung der Erwerbsunfähigkeitsrente habe. Gestern bekomme ich ein
Schreiben des Arbeitsamtes man wüsste gerne wie weit das Verfahren des Reha-Antrages
wäre. *Kopf schüttelt* Halloooooo???? Meinem Arbeitgeber fällt jetzt im JULI ein, dass
Sie im Dezember ein Formular für die Beantragung vom Arbeitslosengeld ausgefüllt haben
und jetzt gerne eine Kopie des Bewilligungsbescheids hätten. Nee ist klar, zwei Beispiele
die mal wieder den schlechten Ruf der Behörden bestätigen...


Gibt es auch was positives zu berichten? Nein ich glaub nicht. Ich schiebe einfach Frust und
bin supigenervt. Wenn nicht bald mal Bewegung in die Sache kommt habe ich vor lauter Frust noch
mal 20 Kilo dank Schokolade mehr auf den Hüften!

Keine Kommentare: