Donnerstag, 29. Juli 2010

Hüpfburg Trauma


Kennt ihr noch diese ollen aufblasbaren Hüpfburgen? Vorhin waren
wir mit den Hundis mal wieder auf Fehmarn und auf dem Rückweg
 kamen wir an einem Hüpfburgen-Fun-Park vorbei. Das versetzte mir
einen fiesen Schlag in die Magengegend, denn ich erinnerte mich
plötzlich, wie gern ich als Kind auch in diesen Hüpfburgen auf Festen
herumgesprungen wäre. Ich habe mich nur nie getraut, weil ich Angst
hatte das ganze Teil könnte explodieren, denn schließlich bin ich ja
eine fette Kuh wie mir nette Mitschüler immer wieder glaubhaft
versicherten. Heute weiß ich, die armen Gören waren alle Hirnamputiert
und trotzdem tut es immer noch weh. ABER ich war nicht fett!!!!
Nicht mal in der Realschule mit 75 KG bei 171 cm Größe.


Wisst ihr was ihr Idioten von früher? Ihr könnt mich mal
kreuzweise...ich gehe jetzt Fehmarn Erdbeeren und frische
Kirschen in mich einstopfen und ihr könnt verrecken oder
einfach mal die Klappe die halten und nachdenken was
euer beschissenes Verhalten für Konsequenzen hat, denn
ihr habt damals schon gnadenlos gemobbt und jedes
verfluchte Gör, dass heute immer noch in der Schule denkt
es sei toller, schöner, schlanker und überhaupt:
hätten eure dämlichen Eltern doch nur ein Kondom benutzt,
denn ihr seid nur schlecht erzogen und verwöhnt...

Keine Kommentare: