Dienstag, 20. Juli 2010

Herzrappeln wegen C&A


Schatzi und ich waren vorhin bei Famila unseren Vorrat etwas auffrischen.
Schon beim reingehen piepste es...meine Vermutung "bargeldlose Menschen"
werden per Detektor erkannt. Beim zahlen an der Kasse piepste es auch, dort
bat man mich freundlich mal zur Info zu gehen, es könnte durchaus ein älterer
Lippenstift sein, der das Piepsen auslöst. Also ging das Pieps Drama los:
1. Ich ohne Tasche durch die Schranke. - negativ
2. Ich bin mit Tasche durch die Schranke. - positiv
3. Tasche unterm HandDetektor. - negativ
4. Verkäuferin mit Tasche durch die Schranke. - negativ
5. Lippenstifte unter HandDetektor. - negativ
6. Ich mit Lippenstiften durch die Schranke. - positiv

Eine zweite Angestellte kommt hinzu und hat eine Idee: "Tragen sie etwas von
C&A?" ...Tatsächlich mein Shirt ist von da. Die Intelligenzbolzen von C&A
basteln in ihre Waren extra einen Diebstahlschutz ein, gut versteckt und getarnt.
Sieht aus wie Papier ist aber Metall drin...


Damit piepst man dann schön durch die Gegend...
Warum piepsen die Teile dann nicht wenn man C&A verlässt?
Sehr seltsam...es war schon sehr peinlich in der Öffentlichkeit
mit den Detektoren bearbeitet zu werden...ich werde mich mal
bei C&A beschweren!


Und ansonsten habe ich morgen Vormittag schon meinen Termin  in
der Kardiologie in Rissen. Ob ich da wohl auch ein Belastungs EKG
machen muss? Ächz und das wo es doch morgen schon wieder so heiß
 werden soll, naja wenn ich umklappe sind wenigstens eine Menge Ärzte
um mich herum *lach*

Keine Kommentare: