Mittwoch, 30. Juni 2010

Ob ich wohl genervt bin?

Ich bin mir nicht sicher was mich zurzeit mehr ankotzt...das Wetter, es ist schwühl und viel zu heiß, mein PC der eigentlich schnell ist aber derzeit mit Schweizerischer Lahmarschigkeit meine Nerven zerballert oder einfach die Allgemeinsituation?


Das Wetter: ich mag Sommer, aber bitte nicht so heiß und schon mal gar nicht so schwühl. Meine Beine sind voll mit Wasser, ich habe Kopfweh und bin völlig unmotiviert... *brummel*

Mein PC: anschreien bringt nix...der wird nicht schneller. Ich habe nur keinen Plan warum der so derbe langsam ist. Ich habe ihm doch nichts getan. Bilder hochladen dauert Jahre...ES NERVT!!!!!


Allgemeinsituation: Ich bin mal wieder hypersensibel, kann wegen jedem Bisschen heulen, bin schnell aggressiv, könnte (fr)essen ohne Ende, alles ist mir zuviel... *heul*


Jedenfalls hat mich vorgestern der Doc vom Asklepios Klinikum angerufen, der "irgendwann" mal meine OP durchführen soll. Er war gerade dabei meinen Antrag abzudiktieren und wollte nochmal kurz mit mir klären, wie wir bezüglich des Schreibens von der Ernährungslady weiterverfahren. Ich hatte ja ursprünglich darum gebeten meine Richtigstellung dem Antrag beizufügen. Dr. Pick meinte jedoch, dass das unter Umständen zu viel Aufruhr verursachen könnte und wir es erst mal so versuchen. Er hat auf jeden Fall in sein Schreiben mit aufgenommen dass die Postoperative Compliance wie Sport und Nahrungsergänzung gesichert ist. Ist sie ja auch...was mich zum nächsten Punkt führt.


Schatzi hat mal wieder die Aussicht auf einen neuen Job. Ich drücke ihm ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich bald was positives darüber verkünden kann. Morgen gehen wir jedenfalls Anzug shoppen, meine Schwägerin ist so lieb und bezuschusst die Anschaffung. Christina ist eine der wunderbarsten Personen die ich kenne, sie ist schonungslos ehrlich auch wenn es weh tut, aber das ist besser als das Reden um den heissen Brei nur um niemanden zu Nahe zu treten und sie hilft wo immer sie kann.

Naja und die Fußball WM 2010...geilo!!!!
Seid ihr auf Facebook? Dann rein in meine
Schlaand! Gruppe.



Keine Kommentare: