Sonntag, 9. Mai 2010

Lieder zum Mut machen und besser fühlen


Ich habe heute so einen richtig miesen, depressiven Tag...heute morgen hätte ich ohne Ende essen können, dann bin ich, um meinem Mann eine Freude zu machen, mit zu einer Spritztour trotz besch...enem Wetter *nerv*, wieder zu Hause habe ich einen echt blöden Film gesehen und mich über die bucklige Verwandschaft geärgert, die es wie immer gut meint und vermutlich auch Recht hat... Aber an Tagen wie diesen reagiere ich darauf eher gereizt...

Daher habe ich mir einfach bei Youtube ein paar schöne Lieder gesucht die der Seele gut tun:


Geboren um zu Leben by Unheilig
                    
Glaub an Dich by Eric Fish

Suddenly i see by KT Tunstall

Somewhere over the Rainbow by Israel Kamakawiwo'Ole 'IZ'

What a wonderful world by Israel Kamakawiwo'Ole 'IZ'

Bring me to live by Evanescence

Leb! by Schandmaul

Sei mein Licht bei Unheilig

Keine Kommentare: