Dienstag, 4. Mai 2010

Der Psychotag Teil 1



Ich bin heute morgen auf die Waage gestiegen und *brummel brummel* ich habe 700 g mehr, dabei habe ich keine Schoki gegessen und mich auch sonst echt zusammengerissen...aber dafür sind meine Beine voll Wasser, die Knöchel quellen über die Schuhe hinaus  *schnief*


Dafür war mein Termin bei der Psychologin der Klinik echt gut, ich weiß gar nicht warum ich deswegen nervös war. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und am Ende sagte sie, dass Sie mir auf jeden Fall ein positives Gutachten schreibt :-)
Und die liebe Frau Lifke aus dem Vorzimmer hat mir versprochen, sobald sie das Gutachten von der Psychologin hat, mal ein bisschen bei der Ernährungsdame zu drängeln und es ggf. zu beschleunigen *freu freu* <3
Jetzt sind es noch drei Stunden bis zu meiner ersten Gruppentherapie...man darf gespannt sein :-)

Keine Kommentare: