Samstag, 8. Mai 2010

Das "Zentrum der kausalen Behandlung"




Ich saß gestern mehr als 1 1/2 Stunden im Wartezimmer meiner Gynäkologin.
Ich war ziemlich angefressen..denn ich hatte sowohl meine Flasche Wasser als auch mein Buch zu Hause vergessen :-(
Wie auch immer, die Ärztin ist sehr nett, schonungslos offen und sie nimmt sich Zeit. Dadurch dass ich alle Nase lang Blutungen habe, haben wir einen Hormonspiegel gemacht. Die Hormone selber sind für meine Ausmaße erschreckend gut *lach* aber es liegt eine ausgeprägte Folikelreifestörung vor und dazu sagt der Professor des Labors " Das Zentrum der kausalen Behandlung" liegt in einer Gewichtsreduktion, die aber bei mir nur durch eine "definitive chirurgische Maßnahme" erreicht werden kann. Das Ärzte sich immer so kompliziert ausdrücken müssen *lach*
Ich habe mir von diesem Schreiben gleich eine Kopie aushändigen lassen um sie meinem Antrag auf den Magenbypass als Anlage beizufügen. Schaden kann es nicht...
Ausserdem wollen mein Mann und ich nächsten Samstag nach Darmstadt zu einer Info-Veranstaltung von Maike - Mein Magenbypass darauf freue ich mich schon sehr, denn ich bin total wissensdurstig was das Thema betrifft....

Keine Kommentare: