Sonntag, 16. Mai 2010

Das sollte meine Mutter auch mal lesen



Gestern sind endlich meine Bücher angekommen *freu*

Das Buch "Am Rande der Haut" habe ich schon durchgelesen...und habe es spontan als Geschenk für meine Mama besorgt, weil ich denke wenn sie liest was über Adipositas etc. gesagt wird kann sie mich vielleicht besser verstehen...für mich war es wichtig zu sehen, wie die Akteurin im Buch gelernt hat mit ihrem Körper umzugehen und ihn lieben zu lernen...
Im Februar, als ich noch in Bad Bramstedt in der Klinik war, gab es einen sehr unschönen Vorfall am Telefon,  bei dem sie mich anmachte warum Fette immer fressen und nicht merken wann schluss ist und ob ich nicht glücklich wäre mit meinem Mann...denn ihrer Welt nimmt jeder der glücklich ist automatisch ab.

Es gibt aber mehr in meinem Leben als meinen Mann, den ich über alles liebe und im Leben nicht hergeben würde...und eben jener Rest ist es der mir den Rest gibt..sinnvolle Wortwahl *ächz*

Mir kommt es so vor als hätte heute zum ersten mal seit etwa 100 Jahren die Sonne geschienen... Da unser Auto morgen schon um 7.00 Uhr einen Inspektionstermin hat, haben wir nach dem Mittagessen beschlossen, das Auto schon beim Händler abzugeben und zu Fuß Heim zu gehen... Eigentlich war es herrlich...aber es wehte eine mächtig steife  Brise entgegen ;-)

Keine Kommentare: